Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Programmtipps
  3. » Programmtipps Am 26.03.04
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Michael M
27.03.2004 00:01

Ich beachte das Super RTL Programm eigentlich noch weniger, als ich das Tele 5 Programm beachte... Deswegen kann es sein, dass ich solche Filme übersehe...

Koksi
26.03.2004 19:15

Tiggers grosses Abenteuer, 20:15 - 21:40 Uhr, Super RTL
Der Winter rückt im "100 Morgen Wald" immer näher. Viele Freunde haben sich zusammengetan, um dem Esel Eeyore ein warmes Haus zu bauen: Winnie hilft fleißig, Piglet, Rabbit und Owl sind auch dabei. Nur Tigger nervt - er hat keine Lust zu arbeiten. Um ihn zu beschäftigen, schlägt Rabbit ihm vor, nach anderen Tiggern Ausschau zu halten. Neugierig zieht der kleine Tiger los.
Kommentar von Koksi: Warum nicht mal alternatives TV-Programm? gw_smiley_zwinkern

Michael M
26.03.2004 17:10

TV-Highlights:

20:15Uhr:

Prosieben: "Red Nose Day" Live-Event 345 Minuten "Haare rot, für Kinder in Not"

1:00Uhr:

Prosieben: "Air Panic" Katastrophenfilm deutsche Erstausstrahlung! 95 Minuten

Weitere Tipps:

20:15Uhr:

ZDF: "Siska" Krimi-Serie 60 Minuten

Vox: "Twister" Actionthriller 130 Minuten


21:15Uhr:

ZDF: "Soko Leipzig" Krimi-Serie 45 Minuten

RTL: "Die Camper" Comedy-Serie 30 Minuten

Sat.1: "Was guckst du?" Comedy-Show 30 Minuten

21:45Uhr:

RTL: "Bernds Hexe" Comedy-Serie 30 Minuten

Sat.1: Hausmeiter Krause - Ordnung muss sein" Sitcom 30 Minuten

22:15Uhr:

RTL:"7 Tage - 7 Köpfe" Comedy-Show 60 Minuten

Sat.1: "Die dreisten drei - Die Comedy WG" Comedy-Serie 30 Minuten

22:45Uhr:

Sat.1:"Wenn sie lachen ist es Oschmann" Comedy-Show 30 Minuten


Das sind die heutigen Tipps!