Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

ariksan
19.05.2023 12:15

Wobei, man könnte den zusätzlichen Platz etwas kosten lassen. Kann durchaus eine exorbitante Summe sein.

ariksan
18.05.2023 19:14

Der Wunsch mehr Platz für Drehbücher zu schaffen entstand aus meiner Spielweise. Am meisten Spass macht mir das Prodzieren von eigenen Sendungen und Serien. Könnte auch gerne noch 10 weitere Studios gebrauchen xD xD.
Ab einem gewissen Punkt spielt man so oder so nicht mehr gegen die KI sondern nur für sich selbst.

Aber verstehe vollkommen, dass es aus Sicht des Balancing - auch im Hinblick des Verhaltens der KI - wohl das richtige ist, den Platz erstmal nicht zu erweitern.

Yoshi
18.05.2023 00:57

Mir ist es ehrlich gesagt Knödel smile
Das Spiel gefällt mir super und alle Beteiligten haben meine Hochachtung, aber mit den Eigenproduktionen kann ich mich nicht anfreunden.

Es gibt so viele Balancing Probleme damit...die KI hat immer nur 1 Studio (Grösse 1), die entstandenen Programme sind entweder viel zu stark für den Preis (und umgehen den Schwierigkeitsnachteil auf schwer) oder besonders am Anfang sinnlos wenn man sie alle nerft (und das Reichweitenlevel noch gute Programme zum erschwinglichen Preis aus der Filmagentur erlaubt).

Wie man das lösen könnnte...ka, ich hab vieles versucht und atm keine Lust mehr drauf.

ani
17.05.2023 18:43

Ich bin gegen mehr Platz im Studio. Regalplatz für Drehbücher im Archiv klingt da schon sinnvoller (ggf. in Kombination mit der Einführung von Kapazitätsgrenzen, dir gegen Bezahlung erweitert werden können). Ich fürchte nur, dass dann gute Drehbücher noch mehr gehortet werden könnten, als aktuell schon durch den Koffer möglich ist.

Ich könnte mir zudem ein Verfalldatum für (Top-) Drehbücher vorstellen - Drehstart spätestens X Tage nach Kauf, sonst geht das Drehbuch zurück in die Agentur.

ariksan
17.05.2023 15:32

... oder simpel, ein wenig mehr Platz im Drehbuch-Koffer smile

Ronny
17.05.2023 15:27

Hmm ... Du meinst, so dass man ein "Show-Studio" hat, in dem man dann seine Shows unterbringt (bzw halt 2-3 davon) ?

Erzeugt natuerlich ein wenig Programmieraufwand (drei statt zwei verschiedene Bereiche fuer drag/drop/checks).


Was halten andere davon?


bye
Ron

ariksan
13.05.2023 13:28

Wäre toll im Studio ein kleines (2-3 Drehbücher) oder im Archiv ein grösseres Regal zu haben, wo man Drehbücher lagern könnte. Schafft Platz und Ordnung im Koffer.