Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Chris16201
17.06.2018 08:19

Guten Tag Panzerkommandanten, wir der Clan 22GTP eröffnen eine völlig Neue  „Junior-Abteilung“ in unserem Clan. Diese Abteilung erfüllt den Zweck eines Junior Clans wo wir Persönlich aber kein Interesse dran hatten da dies ein sehr Kompliziertes verfahren ist was sehr viel mehr Zeit und dementsprechend auch wieder neue Kosten von ungefähr 12Euro in Anspruch nehmen würde. Der Plan ist unter 18 Jährige mit Ü. 18 Jährige ordentlich zusammen zuführen, dass ganze Spielt sich auf 2 Teamspeak Servern ab | 1. Ts Hauptsitz des Hauptkommandanten des Clan's und der Ü.18 Abteilung | 2. Ts U. 18 Abteilung und deren Kommandant.

Warum das ganze?

Unser Clan befindet sich momentan in einer sehr Schwierigen Lage, und wir haben uns entschieden damit mal wieder ein bisschen Wind in das ganze kommt auch wieder unter 18 Jährige zu Rekrutieren, Trainieren usw dies haben wir eine sehr Lange Zeit nicht gemacht weil wir in dieser Richtung unsere Erfahrungen erleben mussten...aber manchmal muss man auch über seinen Schatten springen und Sachen machen die einfach Hilfreich für ein gutes Zusammen sein sind.

Termine?

Momentan fahren wir jeden Freitag ab 20:00Uhr, 2std Bollwerk...was aber bei steigender Spieler Anzahl natürlich gesteigert wird. Trainingseinheiten sind bei Interesse auch ausführbar.

Regeln?

Wir besitzen 2 Teamspeak Server und diesen sollten auch genutzt werden. Die Teamspeaks kosten Immerhin Geld und immerhin kann man dementsprechend auch auf ein besseres miteinander aufbauen.

Da die Regel mit dem Min. Alter  von 18 Jahren nicht mehr gilt können sich nun auch gerne jüngere Personen ab 14 Jahren bei uns bewerben... diese erleben dann eine gute Betreuung von unsere Unter 18 Führungsabteilung.

Wir würden uns gerne über Bewerbungen freuen, wenn noch fragen bestehen meldet euch gerne Ingame bei Chris16201 dem Kommandanten der Junior Abteilung --- Vielen Dank falls sie diesen Text gelesen haben... LG. Chris16201 und das 22GTP.....