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Ronny
16.02.2018 21:02

Ja, ich denke ich erneuere den Thread dann bei Gelegenheit mal - bzw. stelle ich das dann auf ein anderes Verfahren um (das sich alles zum Erstellen aus dem Netz holt und "loslegt").

DevPatch mach ich gleich fertig, hoffe es dauert nicht mehr lang.

bye
Ron

jorgaeff
16.02.2018 20:49

Ich hab aber im Master-Verzeichnis keine "TVTower_Win32.exe" um das Programm zu starten??? Oder muss ich da was mit MaxIDE machen?

Naja, ich warte mal auf den neuen Patch und melde mich dann ggf. nochmal.

Ronny
16.02.2018 19:54

Das Master-Verzeichnis enthaelt eigentlich den aktuellen Stand. Da wird kein DevPatch benoetigt.

Kannst aber auch bis heute Abend warten. Dann sollte endlich ein aktueller DevPatch bereitstehen.

Bye
Ron

jorgaeff
16.02.2018 19:14

Ok, habe alles nach obiger Anleitung gemacht. Was mache ich jetzt mit den entpackten Dateien aus dem Entwicklerpatch? Werden die einfach in das "TVTower-Master"-Verzeichnis kopiert?

penticrack
19.04.2016 22:17

Klasse! Sowas hatte als Übersicht gefehlt smile

Ronny
16.04.2016 11:53

Folgend ein kurzer Hinweis auf ein Komplettpaket mit dem ihr bequem auf dem aktuellsten TVTower-Stand bleiben koennt:


Einfach das TVTower.BuildPackage.7z (nur Windows) herunterladen und dann der enthaltenen LIES MICH.txt folgen.

Deren Inhalt ist momentan:

- Herunterladen von "TVTower-master.zip" unter:
  https://github.com/GWRon/TVTower/archive/master.zip
- Entpacken (erstellt Verzeichnis "TVTower-master")
- Kopiere "TVTower/source/version.txt" nach "TVTower-master/source/version.txt"

- Oeffne "BlitzMax/MaxIDE.exe"
- Bestaetige das Erstellen der Dokumentation
- Oeffne "TVTower-master/TVTower.bmx" in der MaxIDE
- Einstellen der Build-Optionen "Program - Build Options" nach Wunsch
  Vorschlag:
	Quick Build    [x]
	Debug Build    [ ]
	Threaded Build [ ]
	Build GUI App  [ ]

- Klicke "Programm - Build" (oder STRG+B) oder klicke auf das Raketen-
  Symbol
  - Erster "Build" braucht etwas laenger, da es alle notwendigen Module
    kompiliert (andere Projekte koennen die Module ebenfalls mitnutzen)
  - danach fuehren Aenderungen nur noch zur Neukompilation dieser Dateien
- FERTIG.

Damit solltet ihr Windowsnutzer in der Lage sein, die gerade aktuellste (nicht immer fehlerfreieste ;-)) Version spielen zu koennen.

Ich hoffe, das regt den einen oder anderen "Bastler" an, sich mit BlitzMax anzufreunden und im Code herumzuwerkeln.


bye
Ron