Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Schwarzes Brett
  3. » SplitPush Gaming sucht Member
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Chrîs Senpai
05.02.2015 14:27

Der Clan Splitpush Gaming sucht neue Member. Im Clan wird League of Legends, World Of Warcraft, Minecraft, Counter Strike: GO und viele andere Spiele gezockt. Im Clan gibt es viele Events und nette Admins smile. Clan Seite ist derzeit noch im Aufbau, jedoch gibt es schon einen eigenen Ts.
Ihr wollt mehr über den Clan erfahren oder beitreten? Dann besucht uns doch einmal auf unseren Teamspeak Server und wir werden miteinander reden biggrin

Facebook Seite: https://www.facebook.com/splitpushG

Teamspeak IP: 85.214.236.59:9991

Viel Spaß und wir hoffen es gefällt euch bei uns smile
MfG Christian