Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Fun-Ecke
  3. » Lord Of The Weed
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Chiller92
22.01.2008 20:51

hey leute

ich würde auch mal gerne wissen wie des goa lied heisst wo auf der party geloffen ist
wäre echt cool wenn mir des jemand sagen könnte oder wo ich des her krieg

danke schon mal im vorraus

antifa
08.03.2004 16:06

so, ich hab den letzten post nicht ganz gelöscht sondern nur die beleidigungen zensiert um meine entscheidung deutlich zu machen.
ich denke dass das niveau mittlerweile ziemlich sehr weit unten angekommen ist, weshalb ich den thread jetzt schliesse. es tut mir leid fuer die die ernsthafte fragen haben, ihr wisst vermutlich bei wem ihr euch bedanken könnt. sollte der entwickler nach veröffentlichung von teil 2 wünschen, den thread wieder zu öffnen, was ich verstehen könnte, kann er sich an mich wenden, ich machs dann.

so long,
antifa.

guest2
08.03.2004 14:59

hammer  F*** dich! F*** dich und deine Mudda du H****sohn!  :duspinnst:

Illuminat-X
08.03.2004 02:48

So um mal aufzuklären. Ich bin Illuminat-X Admin von www.Lordoftheweed.de.vu,

der 2te Teil brauch noch, wie ich auch schon oft per Email geantwortet habe - wie lange? Keine ahnung, ist zu 5-10 % fertig - geduld ist hier leider wieder eine tugen gw_smiley_zwinkern

verhart in vorfreude

Illu-X

beat
07.03.2004 20:46

die ganzen tracks im Film stehen übrigens im Abspann...^^ nur zur info

Homer
06.03.2004 23:02

ich will ja nicht nerven aber wird es als spamm angesehen wenn man fragt ob das hier spamm ist??Also ist das hier spamm??und,muss ma für diese frage einen neuen thread auf machen??

PS:das da oben is voll sinnlos aber egal
jedenfalz find ich LOTW nur in gesellschaft
lustig.

und wenn jemand ein komentar zu meiner antwort abgeben will soll das tun, oder ihn sich in der pfanne braten und zum mittag essen.
:duspinnst:

Weedy Gasty
05.03.2004 23:40

jo, die ganzen Lieder findeste auf der offiziellen Lord of the weed-Seite

                               www.lordoftheweed.de.vu

Toxic|Smile
05.03.2004 23:15

N Freund von mir saugt sich wohl schon die Fortsetzung davon ... Also den ganzen Film ... Es soll sogar schon LOTW 2 gebn.. Ich fand den Film auch genia, einfach nur Hammer ! smile
MfG
Toxic

MarioAhner
05.03.2004 22:53

Boar fett is der Film geil,


jo, listet mal alle tracks auf die da gespielt werden, wär mal voll nett.


Und weil ich den Streifen so geil find nenn ich mich jez RaggieMario!^^

Fuha
05.03.2004 21:41

wie heisst die mukke die gandalf auf seiner karre anhat als frodo ihn ankommen hört bevor er die 5000watt basemachine anmacht??????

>>/\/arut0<<
05.03.2004 16:11

Auch wenns euch aufregt is der LOTW Thread ne gute Werbung. Un wie heisst es immer so schön: lieber schlechte Werbung als gar keine biggrin
MFG

lachmichschlapp
04.03.2004 22:02

Hi Leude!! Also bin auch einer der "Lord of the Weed" bei Google eingetippt hatte und auf eure Page gekommen bin... Wollte mich eigentlich nur über den Film informieren, fand ihn nämlich auch recht Witzig aber was hier abgeht ist echt einsame Spitze !!! biggrin Immerwieder wenn ich den Satz gelesen hatte: Wo kann ich mir das saugen?" oder ähnliches, kriegte ich mich nimmer vor Lachen  laugh  Hab verständnis dafür dass es euch ganz schön auf die nerven geht... Finde ich echt gut das ihr noch recht cool reagiert.. ich wäre glaub ich schon längst ausgerastet  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=RESPECT!!![/img] 
wünsch euch was
cu
J.C.K

>>/\/arut0<<
03.03.2004 20:20

Hi @ alle dichten
Ich kann es echt net verstehen wie man so breit sein kann. Um das net auf die reihe zu bekommen un die erste post im Thread zu lesen. Ich rauch auch, hab die site auch über google gefunden un mir trotzdem erstmal durchgelesen was da stand!!   biggrin

Chillkröte
03.03.2004 14:59

habs gesaugt des video isch hammer geil. weed 4 life  :smoke:
peace




legalize it

antifa
02.03.2004 14:51

sehr konstruktiv @ letzter post.. ich habs trotzdem mal drin gelassen..

@net-checker: du scheinst auch zu den nicht lese-willigen (/ -faehigen ?) leuten zu gehören... der film ist nicht von uns. dass steht sowohl auf mehreren seiten (die du selbstverstaendlich nicht gelesen hast) im thread als auch auf der allerersten seite im allerersten beitrag...