Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » Wenn Ich Wüsste....
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Miss-Piggy
16.01.2004 21:37

Müsst ihr jetzt eigentlich allen den spaß verderben und das ende verraten? tongue  War schon ewig nicht mehr im Kino und habs auch nicht vor das kann ich auch zuhause...

Ritschl
16.01.2004 15:41

ähm ja so genau müssen wir das hier ja nu nicht bequatschen *gg* mal sehen wer dann wen wohin schleppt biggrin

auf jeden Fall schleppt euch alle mal ins Kino, denn da wirkt so ein Streifen eh viel besser, die gewaltigen Bilder und dann die ganze Soundathmosphäre, das ist allein schon das Geld wert.

cya Ritschl

PS: Jaja Ron, aber bei solch einem Film würde ich auch ohne Freikarten hingehen *gg*

Ronny
16.01.2004 11:45

reinschleppen??

vielleicht meint er nur, dass ich den TV anschalten sollte ;D

bye Ron

1Sonnenstrahl
16.01.2004 02:18

ja das meinte ich ja auch...

Zitat:  zum Schluß das Ende des Samurai...... das aufhören des schiessens..... das niederknieen........
habe auch voll mitgefiebert...... hab gedacht er überlebts *snief

wollte halt nicht soviel verraten...

ich weiss nicht ob ich ihn gepflegt hätte....
der älteste Sohn war ja auch ganz begeistert vom Käpten

klar schleppst du Ronny rein, dann kann er uns seine Version erzählen...

LG 1 Sonnenstrahl

Ritschl
16.01.2004 00:32

hey is ja genial, dass du den Film auch gesehen hast, japp die Szene, wo die Samurai da mit dem Mega Maschinengewehr einfach weggemäht werden, da hat ich auch ganz schön n Kloß im Hals, besonders dieser eine kleine japanische General, der für die "neue" armee kämpfte und den Befehl zum stoppen gab, die Tränen in seinen Augen, ich konnte die Emotion absolut nachvollziehen.

Ging mir richtig nahe...

Was ich auch absolut krass finde und was mich nicht mehr losläßt, die Frau versorgt und peppelt den Mörder ihres Ehemannes auf und am Ende verliebt sie sich noch in ihn, man das is wahnsinn...ich weiß nicht wie ich an ihrer Stelle am Anfang reagiert hätte....

naja ich will hier nicht zu viel vom Film verraten, aber der Inhalt läßt mich immer noch nicht los, der Film hat einfach die Dinge gezeigt und angesprochen, die im Leben von Bedeutung sein sollten, mehr brauch ich dazu jetz nicht mehr sagen...
Würd mir den Film am liebsten nochmal antun;) aber da wart ich lieber auf Ron *gg*

cya Ritschl

1Sonnenstrahl
15.01.2004 22:17
Ritschl,15.01.2004 11:28 schrieb:

*lol* nenee Ron lass mal... ich find schon jemanden zum knuddeln *gg*
aber kann den Film echt nur empfehlen (k....a user ihr gw_smiley_zwinkern der hat mich mehr berührt als HDR3 vor allem das Ende, irgendwie waren die Emotionen bei Last Samurai glaubhafter. Tom Cruise sah zwar aus als musste er sich mchtig bemühen um sich ne Träne rauszupressen, aber es war absolut passend gw_smiley_zwinkern

Bin schon wieder in bessrer Laune...nur knuddeln ähm will ich immer noch *ggg*

cya Ritschl

hy Ritschl war auch in dem Film gewesen kann alles nur bestätigen was du schreibst....
zum Schluß das Ende des Samurai...... das aufhören des schiessens..... das niederknieen........
habe auch voll mitgefiebert...... hab gedacht er überlebts  *snief*
der Samurai Ken Watanabe hat echt klasse gespielt ......
vielleicht machen sie ja eine Fortsetzung..... wie er bei ihr bleibt oder sie zu ihm geht..... :wub:
also Leute geht ins Kino..............


LG 1 Sonnenstrahl

Ritschl
15.01.2004 12:28

*lol* nenee Ron lass mal... ich find schon jemanden zum knuddeln *gg*
aber kann den Film echt nur empfehlen (k....a user ihr gw_smiley_zwinkern der hat mich mehr berührt als HDR3 vor allem das Ende, irgendwie waren die Emotionen bei Last Samurai glaubhafter. Tom Cruise sah zwar aus als musste er sich mchtig bemühen um sich ne Träne rauszupressen, aber es war absolut passend gw_smiley_zwinkern

Bin schon wieder in bessrer Laune...nur knuddeln ähm will ich immer noch *ggg*

cya Ritschl

Ronny
15.01.2004 11:52

haette er (ritschl) eine seiner freikarten an mich abgetreten haette ich ihm sandra mal fuer 5 sekunden knuddeln abgegeben aber so.... noe ;D


bye Ron

solitaire
15.01.2004 03:55

wirklich ein schönes Gedicht.


@ritschl
du findest bestimmt jemand der dich in solchen Situationen knuddelt.
biggrin

Ritschl
15.01.2004 00:36

Hi sonnenstrahl, finds auch gut, hab mir gerade den Film "Last Samurai" angesehen und da passt das Gedicht voll in meine Gemütslage.
Der Film ist echt genial, da merkt unsereins mal wieder wie "sinnlos" das eigene Leben doch ist. Man hat nichts sinnvolles im Kopf ausser Spaß, Konsum und das eigene Wohlergehen (meistens jedenfalls). In solchen Momenten frage ich mich dann immer, was würde sein, wenn ich morgen wirklich nicht mehr da wäre? ... nichts... weil es genauso gut ohne einem gehen würde, aber das macht mich traurig. Irgendwie würde ich mich jetzt besser fühlen, wenn ich jemanden etwas gutes tun könnte, oder halt einfach die eigene Zukunft einen Sinn ergeben würde, ein Sinn der nicht nur aus "Ein Haus, ein Auto, eine Yacht" besteht, sondern irgendwie mehr..... :unsure:
Auch wenn den Film sicher einige übertrieben finden, mich hat er ziemlich mitgenommen.

Naja genug für heute, hab euch alle lieb *schnief* gute nacht

Ritschl

PS: Keine Angst, dass war bestimmt nich mein letztes Posting, mir war halt nur gerade so. ;D

1Sonnenstrahl
14.01.2004 23:34

@Catgirl-Ayane du hast vielleicht wirklich etwas viel Stress zur Zeit, aber das geht nicht nur dir so......
auch ich habe manchmal ganz viel Stress - aber so düstere Gedanken habe ich dann nicht....
auch du wirst wieder fröhlich sein glaub es mir.......
Ich habe es leider nicht gedichtet...... wäre wirklich stolz darauf....

@SonGohanx13 und Gemezzocker freut mich das es euch gefällt....

LG 1 Sonnenstrahl

Michael M
14.01.2004 22:17

Man merkt das du gereizt bist.Ich hoffe allerdings das sdiese Phase bald zu ende ist und du wieder glücklich bist...


Muss immer wieder  :heulen:  wenn ich das gedicht lese...

Gemezzocker
14.01.2004 22:15

hui, dir muss es ja schlecht gehen, na dann gute besserung!

Foolish Fox Furry
14.01.2004 22:09
Gemezzocker,14.01.2004 21:02 schrieb:

kann aber sonnenstrahl nichts für, wir jeden falls finden das gedicht schön!
Übrigents, man merkt das du ein wenig gereitst bist (soll ned böse gemeint sein)

Ich bin gereitzt aber ich bin so vernünftig es nich deutlich zu zeigen ... Ich sage ja nicht das Sonnchen was dafür kann und das Gedicht ist ja auch gut ... Aber ich kann jetzt nichts schreiben was irgentwas mit Gefühlen zu tun hat weil ich mich lieber aus meinem 3. Stock Fenster stürzen würde ó_Ò .

Gemezzocker
14.01.2004 22:02

kann aber sonnenstrahl nichts für, wir jeden falls finden das gedicht schön!
Übrigents, man merkt das du ein wenig gereitst bist (soll ned böse gemeint sein)