Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Schwarzes Brett
  3. » Hilfe
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Koksi
06.01.2004 12:30

Ich bin für jeden Scheiss zu haben, also:

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=OK![/img]

antifa
06.01.2004 12:25

worum gehts? achso.. solis vorschlag. iagree.gif

Ronny
06.01.2004 12:18

was halten die anderen mods davon?


mir wäre es recht.


ps: man sollte auch die kommentar-user mit einbeziehen.

bye Ron

antifa
06.01.2004 12:17
Miss-Piggy,6.01.2004 00:15 schrieb:

Aber bei meinem Kölsch wäre warscheinlich alles noch schlimmer geworden

wage ich zu bezweifeln, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass selbst extremstes kölsch harmloser ist als rons saechsisch...

solitaire
06.01.2004 08:26

....im zweiten Versuch

:huh:

Misss-Piggy..........


@Ron
Wir haben über 300 Mitglieder mit null Postings,
sollten wir nicht wenigstens die 200,
die nach einem halben Jahr immer noch nichts
geschrieben haben aus der Datenbank schmeissen?
Würde übersichtlicher werden, und sieht nicht ganz so doof aus.

Miss-Piggy
06.01.2004 03:35

Hab ich dann auch noch hingekriegt! :smoke:

Miss-Piggy
06.01.2004 01:15

Danke für eure Hilfe!
Muss ja wirklich ein furchtbarer Anruf gewesen sein... Aber bei meinem Kölsch wäre warscheinlich alles noch schlimmer geworden :duspinnst:  werd mich jetzt auch endlich mal registrieren! Eure Seite ist übrigens echt stark!

Mfg eure Miss Piggy

Ronny
05.01.2004 13:11

naja ich hab auch mit icq98 schon ne gute große kontaktliste gehabt ;D


bye Ron

antifa
05.01.2004 10:50
Ronny,5.01.2004 01:20 schrieb:

ich -> antifa hat immernoch die tiefere stimme...

...

/edit: hmm.. der typ hat sogar n paar icq nummern der "ersten generation", also 6stellig...

Koksi
05.01.2004 03:13

@ Ronny: Elender alter Schleimer
@ Ritschl: Danke, dass du mir so viel zutraust (ebenfalls alter Schleimer)

rolleyes

Ronny
05.01.2004 02:20

koksi-> sms an mich
ich -> anruf bei koksi
koksi -> nimmt ohne zoegern ab
ich -> staune ueber koksis schweizerischen charme in der aussprache
ich -> antifa hat immernoch die tiefere stimme...


;D

bye Ron

Ritschl
05.01.2004 02:06

*abfeier* das gespräch hättet ihr aufzeichnen solln, schade hab  leider auch nix mitbekommen, naja was heißt schade, ich bin froh dass alles wieder funktioniert.

ach und ein Lob an unsern Koksi, der wagt es doch tatsächlich Ron anzurufen und alles ehrenamtlich für Gamezworld *ggg*

war es denn so eine Qual? ;D Ich glaube du erfrierst, wenn wir dich im Sommer wirklich mal besuchen *gg*

cya Ritschl

Ronny
05.01.2004 01:45

ging schon - hab ihm nur zu schnell geredet... ich rede schneller als ich tippe - und viele meinen ich tippe schon schneller als die sehen koennen ;D


bye Ron

solitaire
05.01.2004 01:43

mit Ronny telefonieren *kaltdenrückenrunterläuft*

ist die Verständigung zwischen schweizerdütsch und sächsisch so schlimm?
:huh:

Hab zum Glück nichts von dem Hack mitbekommen müssen.

Ronny
05.01.2004 01:09

nur die startseite koksi - nur die startseite...


bye Ron