Besucher online:  116 | Spiele online: 1160
Tango Strike v1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
In Tango Strike müsst ihr nicht etwa Tanzschritte nachmachen, sondern übernehmt die Kontrolle über 3 Soldaten, deren verschiedene spezielle Fähigkeiten es taktisch gut zu nutzen gilt.

So gibt es zum Beispiel einen Packesel, der die meisten Waffen mitnehmen kann (und nebenbei auch am besten mit ihnen umgehen kann), einen Spezialisten für das knacken von Türen etc...
Zum Spiel: Es müssen Missionen bewältigt werden, die meistens damit enden, dass Geiseln gerettet werden. Nun wird euch das nicht allzu einfach gemacht und unterwegs sind einige Schwierigkeiten zu bewältigen, zu denen zum Beispiel zu entschärfende Bomben, zu sprengende oder knackende Türen, aber vor allem die sogenannten Tangos, eure Gegner zählen.
Ist dann irgendwann der Weg frei, dann gibt es unter Umständen auch noch Hindernisse zum Retten der Geiseln wie beispielsweise Laser, durch die ihr die Geiseln durchlotsen dürft.
Anhand der Masse der Gefahren und der Unbekanntheit einiger Tricks solltet ihr euch unbedingt mal das Tutorial im "Headquarter" - Menü anschauen, damit es später keine überraschenden Probleme gibt.

Grafisch ist das Spiel sicher nicht der letzte Schrei, aber trotzdem annehmbar, was der Sound aber auszubügeln weiss, so dass es doch für die 8er Wertung reicht.

Screenshot

Wertung
Datum: 18.08.2004 Downloads: 4636  Größe: 13.2 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(21.08.2004 um 12:37)
Dieses Minispiel ist interessant doch nach einiger Zeit wird´s immer schwierieger :P
Ist aber wirklich wert zu downloaden!
Ich finds cool!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de