Besucher online:  57 | Spiele online: 1160
IceWars v1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Ihr mochtet Gunbound? Dann ist IceWars sehr wahrscheinlich auch etwas für euch, da es auf demselben Spielprinzip, Worms, basiert.
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Die Stammuser wissen also schon worum?s geht, aber wir wollen ja auch "Neue" anwerben ;). Eure Aufgabe besteht also darin, des Gegners Einheiten platt zu machen. Hierfür wählt ihr zunächst die Besetzung eurer Truppe, die aus bis zu 3 Kämpfern besteht, die Map und ob ihr gegen den Typ neben euch spielen wollt oder gegen den PC.
Ist das einmal erledigt, wird nun nacheinander eingestellt, was die einzelnen Charaktere machen sollen (Laufen, Zielen, etc.), bevor es zum "Go!" kommt und ihr das Ergebnis live miterlebt und euch sogar nochmal wiederholen lassen könnt. Anschliessend geht?s dann in die nächste Runde (die u.U. Waffen-PowerUps bereithält), bis eine Armee neutralisiert ist.
Versüsst wird das ganze durch den Online-Modus, der zur Zeit noch etwas schwach besucht ist, woran ihr, werte GW-Gemeinde, aber sicher was ändern werdet ;).

Grafisch ist nichts auszusetzen, auch wenn es nicht ganz an Gunbound herankommt, was beim erstklassigen Sound schon anders aussieht. Alles in allem ein sehr gut gelungenes Spiel - 9.


Letztes Update: 25.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 31.07.2004 Downloads: 5852  Größe: 48.21 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de