Besucher online:  30 | Spiele online: 1159
I Have No Tomatoes v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Tomaten sind nicht jedermanns Sache und so ist es das Spielziel den Spieltitel zu erfüllen, denn der bedeutet übersetzt: "Ich habe keine Tomaten" - und genau darum gehts: innerhalb von 10 Minuten (10 Levels) müssen soviele Tomaten wie möglich vernichtet werden. Dafür kann die Spielfigur Bomben legen, die dann die Tomaten zerstören und neues Gemüse auf das Spielfeld befördern.

Jede zerstörte Tomate hinterlässt verschiedenfarbige Diamanten, sammelt man diese ein, bekommt man Bonuswaffen die beispielsweise mit einem Heer an Blumen einen großen Umkreis leerräumen.

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist für die Darstellung doch die Iso-Perspektive gewählt und eine direkte Umsetzung mit den Cursortasten somit nicht gewährleistet. Doch Dank der Bonuswaffen, der anschaulichen Grafik und der im Hintergrund dudelnden Musik wird I Have No Tomatoes ein richtig nettes Spiel für zwischendurch. Die Spielzeit von maximal 10 Minuten wird zwar so manchem nicht schmecken, aber so ist das nun mal mit Tomaten ;D.

Screenshot

Wertung
Datum: 30.07.2004 Downloads: 1928  Größe: 8.31 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.09.2004 um 20:10)



©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de