Besucher online:  89 | Spiele online: 1160
Coogles v1.00
geschrieben und getestet von: Ronny
In Coogles gibt es vitaminreiche Nahrung für eure grauen Gehirnzellen. Ziel ist es, die fruchtigen Kugeln so zu verschieben, dass mindestens fünf dieser Spielelemente in einer Reihe liegen.

Die Sache hat aber natürlich einen Haken: Schafft man es nicht mit seinem Spielzug ein paar Spielsteine abzubauen, dann erscheinen zusätzlich ein paar Neue auf dem Spielfeld. Neben den reinen Fünf-in-einer-Reihe-Kombinationen gibt es auch Spezialsteine: Joker, unbewegliche Steine, Farbbomben und auch normale Bomben.

Anfangs wird sich so mancher Spieler sagen: "Hey, dass ist doch kein Problem", im Fortlauf des Spieles wird das Spielfeld immer voller und so mancher Frucht-Spielstein kann dadurch nicht mehr verschoben werden.

Die Steuerung erfolgt komplett per Maus, der Hintergrundsound ist abwechslungsreich und meiner Meinung nacht nicht allzu nervig, man kann ihn also aktiviert lassen ;D.

Einziger Nachteil von Coogles: Speichern ist nicht möglich und mir fehlen Elemente, die eine Langzeitmotivation garantieren würden: Neue Spezialsteine nach x Punkten und andere Motivationsbringer. Da bringt auch die Online-Highscore keine merkliche Verbesserung (beim ersten Testspiel übrigens gleich Platz 17 - und das bei einem frühzeitigem Abbruch meinerseits).

Screenshot

Wertung
Datum: 16.07.2004 Downloads: 12482  Größe: 3.65 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(17.07.2004 um 06:09)
quote:
und das bei einem frühzeitigem Abbruch meinerseits

aber Ronny so etwas tut man doch nicht.
;-)


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de