Besucher online:  67 | Spiele online: 1160
Flos Channel Hopper v1.00
geschrieben und getestet von: SonGohanx13
Dachtet ihr, dass man für Geschicklichkeitsspiele nicht mehr schnell sein muss?

Von wegen! Flos Channel Hopper zeigt, wie wenig man für ein gutes Geschicklichkeitsspiel braucht. Man nehme eine Kugel und ein Ziel, das da wäre: "Bringe die Kugel ins Ziel". Nur, dass dies gar nicht so einfach ist, da man unter Zeitdruck steht, weil sich der Bildschirm mitbewegt und wenn dieser dich eingeholt hat, platzt die Kugel.

Das Spiel ist allerdings nicht so einfach aufgebaut wie du vielleicht denken magst, deshalb spiele lieber das dazugehörige Tutorial, was auch nur 2-3 Minuten dauert.

Auch interessant ist der mitgelieferte Leveleditor, mit dem man auch schon Stunden verbringen kann.

Dieses Spiel ist ein kleines, aber dafür sehr schönes Geschicklichkeitsspiel, was jedem zu empfehlen ist.
Screenshot

Wertung
Datum: 27.06.2004 Downloads: 27413  Größe: 759 KB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de