Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Waste
geschrieben und getestet von: Antifa
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

In Waste schlüpft ihr in die Rolle eines grossen, mächtigen Befehlshabers einer Armee aus... komischen kleinen Gestalten. Die Entwickler beschreiben diese als "LEGO-like units", was wohl am treffendsten ist.

Aber zum eigentlichen Spiel: Gestartet wird mit ein paar Gebäuden, einigen Kriegern und dem obligatorische Hauptquartier.
Nun gilt es, ein Imperium von möglichst grossem Umfang aufzubauen, indem ihr Farmen, Silos und andere Gebäude aufbaut. Wie sich das gehört seid ihr nicht alleine und so werdet ihr früher oder später auf den einen oder anderen Feind treffen und dann kommt es zum unvermeidlichen Kampf. Hierzu solltet ihr vorher am besten spezielle Kämpfer ausgebildet haben, das könnte Vorteile haben ;).

Im Einzelspieler-Modus stehen euch verschiedene Szenarien zur Verfügung und wer anschliessend noch nicht genug hat kann sich im Multiplayer-Modus zu behaupten versuchen.

Der Sound der ganzen Sache ist hervorragend gelungen und auch die Grafik muss sich nicht verstecken. Das hat natürlich Folgen - nämlich eine 9er Wertung.


Letztes Update: 28.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 05.03.2004 Downloads: 7434  Größe: 29.79 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de