Besucher online:  72 | Spiele online: 1159
Beats of Rage v1.0029
geschrieben und getestet von: Koksi
Streets of Rage galt damals als eines der wegweisenden Beat?em up-Spiele für den Sega Megadrive. Jahre später liegt uns mit Beats of Rage ein fantastisches PC-Remake vor.

Die Aufgabe ist simpel und trotzdem sehr süchtig machend. Als einer der drei Kämpfer verschlägt es dich auf die Strasse, wo dir ständig von links und rechts Gegner das Leben schwer machen wollen. Diese scheuen sich auch nicht einmal das Motorrad zu benutzen oder dich in Strassengräben zu werfen. Nun gilt es mit Faustschlägen, Kicks und den Specialmoves allen Gegnern so richtig Feuer unter dem Hintern zu machen, damit der nächste Teil des Levels freigegeben wird.

Grafisch und akustisch wird genau das Feeling der guten, alten Zeit eingefangen. Dank den übermässig vorhandenen Gegnertypen kommt auch nie das Gefühl à la "Ach, den hab ich doch erst gerade verprügelt" auf. Der Zweispielermodus macht dann die Glückseligkeit perfekt.

Obwohl wir eigentlich eine Only-PC-Seite sind, möchte ich doch noch folgendes erwähnen: Auf der Hersteller-Homepage findet ihr auch Versionen für den Dreamcast und die Playstation 2 zum downloaden. Diese müssen dann einfach auf CD gebrannt werden, und sollten von den Konsolen problemlos wiedergegeben werden.

Für diesen Umstand zücke ich gerne wieder einmal unsere Höchstnote ? 10 Punkte für unsere prügelnden Strassenkämpfer Mandy, Max und Kula. Saugen!

 

Entwickler: Senile Team

 

Hinweis: Das Spiel wird nicht mehr weiterentwickelt oder unterstützt. Es gibt jedoch eine OpenSource-Fortsetzung des Spieles: http://sourceforge.net/projects/openbor/ Oder klickt auf den Mirror. (Själe)


Letztes Update: 02.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 27.02.2004 Downloads: 25953  Größe: 53.66 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (5 Stück)
(27.10.2004 um 11:05)
Hallo,ich habe heute das Spiel runtergeladen,und es gefällt mir auch.aber gibts jetzt da irgendweclhe Cheats oder Tricks? Würde Sie gern mal wissen,bitte schreibt Sie mir in einer Mail und schickt Sie an Dirtyplayer4you@web.de
Danke schonmal im Voraus.

(04.03.2004 um 12:11)
poste dein problem bitte im forum.

bye Ron

(03.03.2004 um 21:55)
lol was mach ich wenn ich des Spiel entpackt habe????

Wenn ich die *exe Datei anklick lädt des ca 20 sec und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm mit zwei roten Streifen wenn ich Enter klick passiert nix!!!

Helft mir bitte!

(01.03.2004 um 12:51)
auf der herstellerseite steht unter ps2 version aber auch, dass man einen modchip in seiner ps2 installiert haben muss (also damit sie CD-Rs abspielen kann)

(28.02.2004 um 22:45)
lustig


©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de