Besucher online:  74 | Spiele online: 1160
Yetisports 1 - Pingu Throw
geschrieben und getestet von: Antifa
In Yetisports übernehmt ihr - wie der Titel schon vermuten lässt - die Rolle eines Yetis, der einerseits aus unbekannten Gründen eine gewisse Wut auf Pinguine hat und andererseits ein Fan der amerikanischen Nationalsportart Baseball zu sein scheint.

Beides zusammen ergibt in etwa... dieses Spiel..
Eure Aufgabe besteht darin, den vom Felsen springenden Pinguin mittels eines Knüppels möglichst weit zu schlagen - Baseball eben. Diese Prozedur, die übrigens durch Mausklicks gesteuert wird, macht ihr fünfmal und erhaltet anschliessend eine Gesamtwertung.
Diese kann dann in die Online-Highscore eingetragen werden, so dass man auch gleich die eigenen Leistungen in etwa bewerten kann ;).

Grafisch ist das ganze typisch Fungame, nicht bahnbrechend, aber gut. Sound ist nur in Form einiger Effekte vorhanden, aber die erwähnte Highscore und die auf der Homepage erhältliche Download-Version können dieses Manko und die Tatsache, dass die mögliche Weite bei 323,5m auf eine rechnerische Grenze stösst, ausgleichen und bringen das Spiel auf eine gute 7er Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 30.01.2004 gespielt: 19792x  Größe: 285 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de