Besucher online:  123 | Spiele online: 1160
Project: Starfighter v1.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Wir schreiben ein Jahr in der Zukunft… einer ziemlich weit entfernten Zukunft… Eine skrupellose Militärorganisation hat die Macht über das gesamte Universum an sich gerissen und regiert selbiges nun mit eigener Faust. Allerdings bekommen die Machthaber einen Feind.

Euch! Wer hätte das gedacht. Chris, euer neues zweites Ich, kann das Leiden von Millionen von Menschen nicht mehr mit ansehen und entschliesst sich, mit einem unrechtmäßig erworbenen Prototyp-Raumschiff gegen das System zu kämpfen. Unglücklicherweise verhält er sich anfangs so klug, gleich die Aufmerksamkeit einer Horde regierungsfreundlicher Raumschiffe auf sich zu lenken, so dass eure erste der ingesamt 26 Missionen darin besteht, selbigen zu entkommen, was am besten mit Waffengewalt geht.

A propos Waffen: Da kein Weltraumspiel ohne sie auskommt, habt ihr auch hier wieder eine Menge Abwehrmittel erster und zweiter Ordnung. Will heissen: Es gibt verschiedene Waffen, die teilweise dauerhaft und teilweise nur begrenz zur Verfügung stehen.

Die Grafik des ganzen ist in 2D gehalten, was allerdings nicht wirklich schlechte Auswirkungen hat. Die hat eventuell der Sound schon eher, der Geschmackssache ist. Einige werden ihn sicher stundenlang anhören können, andere können den Menüpunkt „Optionen“ aufsuchen ;). Trotz dieses kleinen Mankos gibt’s noch ne 7er Wertung, auch, weil es auf der Homepage weitere Versionen für viele andere Betriebssysteme gibt.


Screenshot

Wertung
Datum: 30.01.2004 Downloads: 4879  Größe: 2.74 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(28.02.2004 um 23:28)
Cooles Spiel, ich kann nur gegen Kline Kethlan nicht gewinnen, falls jemand nen Tipp hat wäre ich Dankbar.

CU


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de