Besucher online:  97 | Spiele online: 1160
Sherman 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Eins vorweg: Fans ruhig ablaufender Kartenspiele und Zocker denen schon TV-Shoppingsendungen zu hastig ablaufen sollten vielleicht garnicht erst weiterlesen.

In Sherman 2 übernimmt man mit bis zu 3 menschlichen Gegenspielern (die auch vom Computer übernommen werden können) die Rolle eines Panzerkommandanten. Zur Auswahl stehen verschiedene Vehikel mit jeweils verschiedenen Vorteilen (bessere Panzerung, bessere Munition usw.).

Spielziel ist es in verschiedenen, komplett in 3D gehaltenen, Arenen die Gegner platt zu machen oder Modis Flaggen einzusammeln.

Der besondere Augenmerk bei Sherman 2 liegt wahrlich an der Darstellung. Alles ist feinstes 3D und die Explosionseffekte werden so manchen Bildschirm erhellen auf dem Sherman 2 gezockt wird. Die Steuerung besteht nur aus 4 Tasten: links, rechts, hoch (schiessen) und runter (gas geben).

Einziges Manko von Sherman 2: die Hintergrundmusik, im Startmenü wird keiner "Der Clown" (ihr werdets schon erkennen ;D) erwarten, aber die Musik kann man ja ausstellen und die Soundeffekte sind sowieso besser gelungen und unterstreichen vorallem bei Mehrspielerpartien das Hektische Treiben in den Arenen die von altertümlichen Tempeln bis zum Sci-Fi-Szenarie reichen.


Screenshot

Wertung
Datum: 09.01.2004 Downloads: 5783  Größe: 9.43 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(09.01.2004 um 22:33)
Joa grafik ganz lustig,
aber wo ist da denn bitte ein panzer zu sehn?
villeicht werd icks ma laden


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de