Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
The Thing
geschrieben und getestet von: Ronny
Die Autoren von The Thing bezeichnen ihr Werk als Remake von B-Zero (auch auf GamezWorld.de zum Download bereit ;D), kein Wunder also, dass auch hier eine dauerhaft herumhüpfende Linie durch verschiedene Level manövriert werden muss.

Schier unmöglich erreichbare Stellen werden wie bei B-Zero mit an Kung-Fu-Filme errinnernden von Wand-zu-Wand-Sprüngen gemeistert, Bomben sprengen blockierte Wege frei und PowerUps ermöglichen enorme Sprungweiten.

Grafisch genauso sparsam wie sein Vorbild ist vorallem die Musik ein wenig altbacken, ist die Serie Akte-X ja schon seit langem abgesetzt, davon abgesehen bietet The Thing aber einfachste Steuerung (abgesehen vom Koordinationssinn, der natürlich vom Spieler abhängig ist) und eine genial einfache Spielidee.

Für Arcade-Fans, die schon am Original Spass gefunden haben ein wahrliches Muss, für alle anderen sicherlich einen Versuch wert.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 7768  Größe: 997 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de