Besucher online:  98 | Spiele online: 1160
Super Kario
geschrieben und getestet von: Ronny
Nicht alle Klempner heissen Mario und so erlebt Kario zwar die gleichen Abenteuer wie sein kleiner Italienischer Freund, allerdings in 3D.

Entstanden für einen Wettbewerb in der Programmiersprache DarkBasic, versucht Super Kario das Flair der Original Super Mario 1-Level einzufangen, dank kleiner Ungereimtheiten und nicht ganz so perfekt gelungener Kollissionsabfrage benötigt der ungeübte Spieler sicher einige Versuche um das Levelende zu erreichen.

Zum Thema Level gibt es allerdings auch den markantesten Nachteil von Super Kario zu berichten: die Kurze Spielzeit bzw die wenigen Level.

Für wenig verwöhnte Jump’n’Run-Fans ist Super Kario vorallem dank seiner 3D-Umsetzung sicher für einige amüsant und mal was neues.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 12137  Größe: 8.5 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de