Besucher online:  100 | Spiele online: 1160
Max The Wonderdog
geschrieben und getestet von: Ronny
Max ist zwar nicht ein Wunderhund, auch wenn uns das der Spieltitel vermuten lässt besteht Max’ einzige Fähigkeit darin unendlich Bomben und Blöcke aus seinem Pelz zu Zaubern. Von diesen benötigt er aber auch einige. Denn in diesem vom Spielprinzip her innovativen Hektik-Spiel muss man den Weg für Herrchen bahnen.

Warum? Herrchen lebt gesund und schwört auf Milch doch Lücken mit darunterliegenden nicht gerade stumpfen Eisenspitzen versperren den Weg für Max’ Cheffe. Gesagt getan wird man von einem Blitz nach vorn gedrängt und muss somit innerhalb eines kurzen Zeitfensters Lücken füllen oder störende Blöcke mit Bomben aus dem Weg räumen.

Grafisch wenig abwechslungsreich bietet Max The Wonderdog aber leicht erlernbares Gameplay mit leider für Anfänger hohem Frustfaktor. Mit der X-Taste legt man Spielblöcke und mit der Z-Taste lässt man freien Lauf für Pyromanen und schmeisst Bomben in Richtung Boden.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 7855  Größe: 1.1 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de