Besucher online:  90 | Spiele online: 1160
RunMan Unlimited
geschrieben und getestet von: Sandra
Ein kleiner gelber Strahleman macht dem Spieltitel alle Ehre, denn er rennt und rennt und rennt. Dabei muß er versuchen über oder auch unter verschiedene Hindernisse
zu kommen ohne anzurempeln.

Das Tempo wird nur immer etwas schneller und daduch wird es auch schwieriger die Hindernisse zu umgehen. Und auch im "Falling Down"-Level ist es nicht einfach den Hindernissen auszuweichen, denn man weiß ja gar nicht wohin der "Running Man" fallen soll. Beziehungsweise wohin er sich halten soll damit er nicht gegen irgendwas stößt.

Grafisch sehr bieder bietet RunMan Unlimited aber abgesehen von dem erhöhtem Frustfaktor (nur ein Fehler und es geht von ganz vorn los) vorallem für jüngere Spieler einfaches GamePlay mit Suchtfaktor.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 8337  Größe: 1.81 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de