Besucher online:  78 | Spiele online: 1160
Falscher Hase
geschrieben und getestet von: Antifa
Vor langer, langer Zeit waren Osterhase und Weihnachtsmann mal gute Freunde, bis der Erstgenannte zum skrupellosen Piratenhasen mutierte und seitdem nur noch das Ziel hat, den Weihnachstmann samt dem dazugehörigen Fest zu beseitigen.

Eure Aufgabe ist es nun, dem entgegenzuwirken, indem ihr Kekse und anderes Gebäck zubereitet. Das erfordert natürlich Zutaten, die der rundliche Mann, dessen Rolle ihr übernehmt, auffangen muss.
Das ist leichter gesagt als getan, denn der ehemalige Kumpan und heutige Feind Osterhase hat sich geklont und stiehlt nun des Weihnachstmann’s Zutaten. Das könnt ihr zwar verhindern, in dem ihr via Leertaste auf die Klonkarnickel springt, aber da sie geklont sind gibt es immer mehr von ihnen. Für das Sammeln aller Zutaten, die euch oben links angezeigt werden, habt ihr zudem nur eine Minute Zeit.

Grafisch ist das ganze nicht sehr anspruchsvoll gemacht, aber die relativ gut gelungene Hintergrundmusik und die Tatsache, dass wir Dichtkunst im Intro nicht bewerten ;), verhelfen dem Spiel zu einer 7er Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 11232  Größe: 2.37 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de