Besucher online:  56 | Spiele online: 1160
Super Mario Pac v1.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Das hätte sich unser Klempner mit der Sucht nach Spaghetti wohl nicht träumen lassen, anstatt in gewohnter Manier durch diverse Levels zu springen und dabei die Köpfe giftig keifender Gegner gen Erdboden zu stampfen, muss sich Mario hier mit Jetpac ausgerüstet den Weg zum Ausgang selbst zusammenbauen.

In Super Mario Pac spielt sich also alles auf einem starrem Bildschirm ab, der den gesamten Level darstellt. Von der linken und rechten Seite schwärmen Level für Level hartnäckigere Gegner aus um unserem Klempnermeister an die Latzhose zu gehen. Doch Mario hat Glück und er ist mit einer sehr spritzigen Wasserpistole ausgestattet, die es ihm erlaubt, den Gegnern den Garaus zu machen.

Aber warum das ganze? Nun von oben kommt manchmal ganz anderes als nur Schnee und Regen, so sind es bei Super Mario Pac notwendige Utensilien um Anfangs eine Ausgangs-Röhre zu erbauen und im weiterem Verlauf sind es Blöcke die Mario über eben dieser Röhre fallen lassen muss um den frisch eingezogenen Pflänzchen die Blüten aus dem Leib zu zupfen.

Sind entsprechend viele Blöcke erfolgreich abgeworfen, wird der Weg frei und Mario kann sich über die freigewordene Röhre in das nächste Level begeben.

Soundtechnisch und grafisch präsentiert sich Super Mario Pac nur auf SNES-Niveau, Fans des Genres werden sicher einige Kaffee- oder Teepausen mit dem Spiel zubringen.
Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 15211  Größe: 1.18 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de