Besucher online:  107 | Spiele online: 1160
PixelShips v1.8
geschrieben und getestet von: Kriskra
Wieder mal ein gut gemachter R-Type Clone, wie man schon vom Namen erkennen kann ist die Grafik sehr pixelig und leider hat das Spiel auch keinen Sound, doch trotzdem macht es sehr viel Spaß!

PixelShips hat aber andere Stärken, die sich im Inhalt des Spiels zeigen, mit insgesamt  160 verschiedenen Schiffen kann man durch die Level schweben! Dort kommen euch viele feindliche Schiffe entgegen, die aber meist mit einem Schuss besiegt sind! Öfters kommen größerer Gegner, bei dem das Bild dann aufhört zu scrollen und eine Lebensanzeige im Bild erscheint.

Wenn man diese Gegner besiegt, kannst Du sie mit der ALT Taste absorbieren, dann steht das Schiff auch für Dich zur Verfügung und Du kannst mit ihm durch die Level düsen. Jedes von ihnen hat seine Stärken und Schwächen!

Auch die Level Anzahl ist enorm! Ganze  10.000 verschiedene Level bietet PixelShips! Die Kampagne ist auch nicht zu verachten.

Meiner Meinung nach tritt die schlichte Grafik und der fehlende Sound wegen der Vielfalt von Levels und Schiffen in den Hintergrund. Es ist ein richtiges Spaßbündel, an dem ihr eine ganze Weile sitzen werdet! Und mit der Größe von nur 395 KB ein echter Hingucker.


Screenshot

Wertung
Datum: 28.11.2003 Downloads: 3685  Größe: 395 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de