Besucher online:  80 | Spiele online: 1159
Hurdler
geschrieben und getestet von: Ronny
Der Name dieses Reaktionsspiels könnte vom englischen Wort "hurt" abstammen, immerhin stürzt unser Protagonist bei falschen Tastendrücken sehr schmerzhaft über Fässer oder andere Hindernisse.

In Hurdler übernimmt man die Rolle eines Strichmännchens was unbeschadet einen am Ende jeden Levels befindlichen Luftballon erreichen muss. Hierfür gibt es nur 4 Aktionstasten die der Spieler beherrschen sollte. Jede der Cursor-Tasten löst eine andere Sprungart aus und so muss entsprechend der Formation der Hindernisse die richtige Taste zum richtigem Zeitpunkt gedrückt werden. In einigen Levels stand der Leveldesigner nett zur Seite und hat mit kleinen Symbolen angedeutet, in welchem Moment welche Taste gedrückt werden muss. Im späteren Verlauf ist man aber mehr und mehr auf sich allein gestellt. Da es aber in kurzen Abständen die Lebenanzahl erhöht, steht dem "Der Level muss doch zu schaffen sein"-Probieren nichts im Wege.

Soundtechnisch wird wenig geboten, gleiches gilt für die spartanische Grafik. Der Spielspaß und vorallem die aufkeimende Sucht einen Level zu schaffen hievt Hurdler aber auf eine 8er Wertung.


Screenshot

Wertung
Datum: 20.11.2003 Downloads: 16587  Größe: 1.16 MB  Spieler:  
Kommentare (6 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(29.09.2004 um 14:41)
Bei mir fehlt da ein stück von bild! Ist das normal?? Wenn nich, was macht man da dagegen?? Bitte um schnelle antwort! Please!

Ciao
Eure Nami

(07.09.2004 um 13:56)
Bin auch süchtig!
Komm bis Level 25
Echt geiles game!
Ach ja, zum beenden einfach ALT + F4 drücken!

(17.07.2004 um 20:31)
Ich finds nit so gut das man das nit beenden kann , oda bin ich die einzige bei der das so is ? naja und es sollde vielleichd ne pause geben weil wenn ich die ganze zeit nit auf dieser enter taste rumkloppen darf =/ xD
Naja aba sonsd find ichs eigendlich voll cool …

(12.02.2004 um 00:32)
Supersüchtigmachendes Spiel!
Nicht so gut:
Auch nach dem x-ten Level Neustart bei Level 1,
wenn alle Leben verbraten sind!
Ausserdem startet das Spiel beim Öffnen eines Levels sofort, keine Zeit, um sich einen Überblick zu verschaffen und eine Strategie zu entwickeln!
Das kostet erst einmal Leben!
Aber ein nettes kleines Game für die Mittagspause!

Euer Hurdler!

(28.12.2003 um 23:24)
Endsgeil!
ICh kann nicht mehr aufhören!!!!


©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de