Besucher online:  85 | Spiele online: 1160
Pekka Kana 2 v1.1
geschrieben und getestet von: Antifa
In Finnland programmiert man offensichtlich gern und gut Spiele ;).
Das vermutlich neueste Produkt der Landsmänner Torvalds ist Pekka Kana 2, in dem ihr in der Rolle eines Huhns durch die verschiedenen Level hüpfen müsst.

Wie das bei Jump’n’Runs so üblich ist haben einige andere "Beteiligte" was dagegen und ihr habt was dagegen, dass sie was dagegen haben (na, verwirrt? ;)).
Ergo könnt ihr euch unterwegs mit Megaphon oder Eiern ausstatten, um diesen Saboteuren ein Ende zu bereiten.
Selbstverständlich tut es euch aber auch nicht gut, mit selbigen aneinander zu geraten, also ist Obacht geboten.

Das ganze wird teilweise durch ein Zeitlimit anspruchsvoller und durch guten Sound und schöne Jump’n’Run Grafik zu einem richtig guten Spiel - einem Finnischem eben - 8.

Update von v1.0 auf v1.1: Mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch...), Bugfixes und neue Level.



Letztes Update: 05.10.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2003 Downloads: 11395  Größe: 6.55 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(07.05.2004 um 09:59)
Ein klasse Jump'n'Run für jung (meinem Sohn) und alt (ich). Seitdem mein Sohn das spielt, nervt er nicht mehr so sehr mit seinem Wunsch nach einem Gameboy. Auch mir macht es Spaß, so zum Zwischendurch. 10 Punkte.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de