Besucher online:  26 | Spiele online: 1108
Head over Heels v1.0
geschrieben und getestet von: Koksi
Ein Schloss, ein Zuchthaus, Ägypten, ein "Bücherland", eine Mondbasis und ein Dschungel – alles Schauplätze für ein exzellentes Puzzlegame-Remake aus dem Jahre 1987. Was damals mit einer Farbenanzahl, die man an einer Hand abzählen kann, daherkam, ist heute grafisch sehr anschaulich wiederaufbereitet und kann Stunden an den PC fesseln.

Aber was ist eigentlich zu tun? Finde den Weg raus aus deiner Umgebung, und das gleich doppelt (fürs doppelt sehen muss man nicht einmal besoffen sein *g*). Beide Protagonisten starten zwar am selben Ort, sind aber voneinander getrennt, so dass jeder seinen eigenen Weg finden muss. Und dieser Weg ist nur so gespickt mit Knobelaufgaben, Rumschiebeaktionen, Sprungeinlagen und Gegnerattacken. Per Knopfdruck kann jederzeit zwischen den beiden Spielfiguren gewechselt werden.

Die enorm grosse und schön gestaltete Spielewelt, sowie die zahlreichen Hindernisse machen Head over Heels zu einem richtig ansprechenden Knobelspass der Extraklasse.
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2003 Downloads: 4136  Größe: 14.6 MB  Spieler:  

©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de