Besucher online:  70 | Spiele online: 1160
International 64K-rate
geschrieben und getestet von: Ronny
Poke53280 hat wieder zugeschlagen, diesmal in einem Remake des C64-Klassikers Karate.

Bis zu 3 Spieler (lasst Euch nicht vom Spielersymbol täuschen ;D) können sich hier mit Handkantenschlägen und derben Fusstritten auf die Pelle rücken. Nach ein paar der normalen Prügelrunden, gibt es auch Bonuslevels in denen man zeigen muss wie hart die eigene Hand wirklich ist, denn es gilt Stahlgeschosse abzuhalten.

Im Laufe der Levels werden die Gegner immer ein wenig schwieriger, was natürlich nur passieren kann, wenn man nicht zu dritt spielt ;D.

Grafisch ist I64K kein Überflieger, was aber verständlich ist, denn es wurden ja die Original C64-Sprites benutzt. Dank seiner geringen Downloadgröße von 64 Kb kann man sich dieses kleine Spiel aber durchaus zu Gemüte führen.

 

 

Hinweis: Über den Mirror kommt Ihr auf die Seite Game-Reamkes.de (Själe)


Letztes Update: 29.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2003 Downloads: 9058  Größe: 68 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de