Besucher online:  113 | Spiele online: 1160
Smoke Attack 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Anti-Rauch-Kampagnen sollen keinen Spaß machen? Schon mit Smoke Attack 1 "schoß" sich Die Schweizer Kampagne gegen den blauen Dunst in die Herzen der Spielergemeinschaft.

Nun ist Oxy zurück. Als Sauerstoff-Revolverheld schießt er den rauchenden Cowboy-Knollen den Teer von den Lungen bis sie Marsmännchen-Blau vor den Lagerfeuern hin- und herdackeln.

Wie schon in Teil Eins stehen Oxy die schwache und die kräftige Sauerstoffknarre und die Herzchen-Pistole zur Verfügung. Je nach Anzahl der Gegner wählt man seine Waffe und konvertiert die mit Zigaretten angreifenden Raufbolde zu friedlebenden Wildwest-Bewohnern.

Grafisch präsentiert sich Smoke Attack 2 schon wie sein Vorgänger in wunderschön anzuschauender Qualität und Atmosphäre. Nette Details lockern das Spielgeschehen auf und in einer Highscore kann man sich mit anderen "Kämpfern wider dem blauem Dunst" messen.

Um das Spiel nicht im Stillen zu spielen, haben die Entwickler eine fetzigen Countrymusik untergelegt, die zusammen mit dem Husten und Keuchen der rauchenden Cowboys eine herrliche Soundkulisse zaubert.


Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2003 Downloads: 13285  Größe: 6.93 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de