Besucher online:  66 | Spiele online: 1160
Lure Of The Temptress DEUTSCH
geschrieben und getestet von: Ronny
Wichtig: Im Gegensatz zur englischen Version ist der Kopierschutz etwas umständlicher, deswegen liegt dem download ein PDF-Dokument mit allen benötigten Symbolen bei.

Das Land Turnvale wird von ähm "unattraktiven" Skorls regiert und unser Alter-Ego Diermot sitzt im tiefsten Keller des Gefängnisses. Aus diesem will er sich natürlich befreien, gleiches muss er allerdings auch noch mit dem gesamten Land machen.

Soweit die Story des kürzlich freigegebenem Klassiker-Adventures aus dem Jahr 1992. Schon damals waren Grafiken, trotz geringer Auflösung, ansehnlich. Sprachausgabe kann man bei nichteinmal zwei MB nicht erwarten, dafür aber gute Stimmung und knackige Rätsel.
Bemerkenswert für die damalige Zeit ist beispielsweise, dass Charaktäre sich unabhängig bewegen, so kann man beispielsweise schon im 2. Raum nach Spielstart durch ein Loch in der Wand schielen um dort zu sehen, dass der Wächter bereits auf dem Rückweg ist.

Um den Kopierschutz des Spieles zu entfernen, muss man bei Spielbegin die Maus nach oben bewegen und dort das Spiel neustarten.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.04.2003 Downloads: 21932  Größe: 3.53 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de