Besucher online:  120 | Spiele online: 1160
Cult 2 v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Wiedermal seid Ihr Zack Bon, der Cop, der in diesem Strategiespiel seine erste Solo Operation übernimmt: Vor 2 Wochen haben sich Hunderte von Mitgliedern der "Cult of the Stars" Sekte in einer Villa verbarrikadiert. Diese sind im Besitz von Waffen, und noch konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, wozu sie diese brauchen. Der Anführer der Sekte hat Zack Bon erlaubt, zwecks Verhandlungen in die Villa zu kommen (aber ohne Waffen). Bringt mehr in Erfahrung!
Dies ist eine von Grund auf Neue Version des Spiels, was mittlerweile in 12 Sprachen startbar ist...Neuere Grafik und hoffentlich eine gut gelungene GamezWorld.de-Übersetzung :-D
Achso Das Spiel ist nichts für Fanatiker von Splatter-Orgien - Ziel des Spiels ist es auf friedvollem Wege zu einer Lösung zu kommen.


Letztes Update: 25.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 05.10.2000 Downloads: 10677  Größe: 3.73 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de