Besucher online:  78 | Spiele online: 1160
Super Jesus Bros.
geschrieben und getestet von: Koksi
Brüder und Schwestern auf dem Erdball, fast 2000 Jahre glaubten wir, Jesus ist tot! Doch das ist ein Irrtum – Jesus ist putzmunter und ballert sich durch die Gamesgeschichte. In bester "Super Mario World"-Manier (SNES) versucht sich nun auch unser Messias als Held.

In dieser Umsetzung gelingt ihm das aber nur bedingt: Die Steuerung ist sehr mies (W, A, S und D fürs Laufen und I, J, K und L fürs Ballern), und auch die Logik, dass wenn man nicht kontinuierlich alle Gegner killt, sie dich bis ans Levelende beballern, und man dort einfach kaum mehr ausweichen kann.
Trotzdem: Die Grafik ist ganz ok und die Musik konnte mich überzeugen. Alles in allem: 17 MB Jump’n’Run pur mit Mängeln.
Screenshot

Wertung
Datum: 28.02.2003 Downloads: 8448  Größe: 16.69 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de