Besucher online:  51 | Spiele online: 1160
Monkey Boots
geschrieben und getestet von: Ronny
GameBoy-Emulatoren gibt es schon seit Jahren, doch in letzter Zeit drängen immer mehr kleine Spielchen auf den Markt, die den Stil und die Grafik der klassischen Handkonsole übernehmen.
Monkey Boots ist eines dieser kleinen, graugefärbten Jump’n’Runs. Man steuert einen knuffigen Affen quer durch den Dschungel. Warum? Fiese Aliens haben den tropischen Wald besetzt, und das passt unserem haarigem Vorfahren nun garnicht, also heizt er den grünen (naja im Spiel sind sie grau ;D) Leuten von ausserhalb kräftig ein. Das geschieht typischerweise ganz einfach mit einem gewagtem Sprung auf den Kopf.
Die Steuerung ist einfach, dass Spielprinzip schließt sich dieser an und wer am Ende auf Grafik wenig Wert legt, bekommt ein kleines lustiges Spiel für zwischendurch.
Screenshot

Wertung
Datum: 28.02.2003 Downloads: 10391  Größe: 617 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de