Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Quidditch Training v1.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Quidditch ist das beliebte Ball-und-Besenspiel in der Harry Potter Welt.
Ok das braucht man einigen Leuten sicherlich nicht zu sagen, aber man ist ja nie so richtig im Klaren ;D
Man schwingt sich also auf seinen fliegenden Besen, jagt den Ball und versucht den blauen Kugeln auszuweichen. Das allein gibt natürlich noch keine Punkte, also flugs dem gelben Pfeil folgen und vor dem Kreis in der Luft mit der Leertaste den Ball durchs Loch bugsieren.
Erwischen einen die blauen Kugel gibts schmerzhafte Schrammen. Nicht so schlimm, die Spieler werden es Harry schon verzeihen können ;D
Leider war es das auch schon mit GamePlay - kurzlebig aber immerhin mit ausreichender Grafik versehen.
Screenshot

Wertung
Datum: 23.01.2003 Downloads: 4693  Größe: 854 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de