Besucher online:  54 | Spiele online: 1160
Open The Safe
geschrieben und getestet von: Ronny
Naja ein Safeknacker muss man bei diesem Spiel nicht sein, aber ein paar harte Nüsse sollte man schon klein bekommen.
Denn auch wenn Open The Safe kein opulentes Grafikschmankerl ist, bietet es dennoch einige Levels voller Kopfzerbrechen.
Ziel ist es mit einem Stethoskop (das Teil mit dem der Dr. die Bronchitis hört ;D) vor den Safe zu gelangen. Leider stehen einem dabei aber Minen, richtungsweisende Pfeile und vieel Wasser im Wege.
Einige Dinge lassen sich verschieben und versperren somit bösen Laserstrahlen den Weg oder ermöglichen sogar neue Wege zu bestreiten.
Das Spiel bietet eine ganze Menge an Levels (insgesamt 21 Stück) und falls einem das nicht reicht, oder man einem Freund mal eine harte Nuss spendieren möchte, dann kann man den eingebauten Leveleditor benutzen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Die Grafik ist nicht spektakulär, tut aber für ein gutes Knobelspiel ihr nötiges ;D.
Sound ist keiner vorhanden, vermisst hab ich ihn aber sowieso nicht.
Screenshot

Wertung
Datum: 19.01.2003 Downloads: 7931  Größe: 667 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de