Besucher online:  70 | Spiele online: 1160
Chain Reaction
geschrieben und getestet von: Ronny
Logikspiele haben ein Ziel: rauchende Köpfe. Und die wird es bei Chain Reaction sicherlich in einigen Büros oder vor dem heimischem PC geben.
Uranium und Radium sind dank Marie Curie und Co ja bestens als radioaktive Materialien bekannt. Grund genug den beiden sympatischen Teilchen (Teilchen - nicht im chemischem Sinne ;D) einmal ein Spiel zu gönnen.
Da Chain Reaction auf gut deutsch Kettenreaktion heisst, wird das Spielprinzip schon ein wenig deutlicher.
In jedem Level bekommt man "Atome" zur Verfügung gestellt. Diese unterscheiden sich in der Richtung ihrer Verbreitung. Es gibt also Atome die nach links "strahlen" und es gibt natürlich auch welche die nach oben oder unten wollen ;D
Ziel ist es dann jeden Level komplett zu "verseuchen" in dem man geschickt die vorhandenen Radium und Uranium-Atome platziert um das ganze dann in einer hübschen Kettenreaktion zu aktivieren.
Leuchten alle Atome schön grün, hat man den Level geschafft, hat man hingegen einen Fehler gemacht, die Taste R drücken und nocheinmal versuchen.
Ist der erste Level geschafft, hat man die größte Hürde (wie fang ich an? wie funktioniert das?) schon geschafft ;D
Der Sound ist etwas zu aufdringlich, die erste Zeit aber gut zum mitwackeln.
Screenshot

Wertung
Datum: 19.01.2003 Downloads: 6676  Größe: 1.73 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de