Besucher online:  75 | Spiele online: 1160
Blaze v1.50
geschrieben und getestet von: Ronny
Wiedereinmal nur ein R-Type-Klon ??
Blaze bietet zwar nicht die höchste Auflösung und Detailreiche Modelle, dafür aber bestes Arcadefeeling.
Zum Start wählt man ein Raumschiff und entsprechende Startwaffen und schon geht´s los:
Gegner stürmen gen Alter-Ego, böse Oberbosse, massig Powerups die man zur Abwechslung der Waffen durchaus einsammeln sollte.
Die Waffen reichen vom Laserstrahl über Flammenkanonen bis zur Blitzattacke (im Sinne von Angriffen mit Blitzen ;D).
Gegner gibt es in Scharen und das Spiel gönnt dem Zocker nahezu keine Atempause.
Die Grafik ist das einzigste Manko dieses Spieles (sofern man sich mit der etwas kryptischen Tastenbelegung Z,X,C usw. abfindet). Zwar kann man die Auflösung von 320x240 auch auf 640x480 hochschrauben, nennenswerte Änderungen bringt dies aber nicht mit sich.
Wer auf flotte, einfache Action mit einigen, für diese Auflösung bemerkenswerten, Effekten steht, der sollte sich dieses knapp 1.2MB kleine Spiel saugen.
Screenshot

Wertung
Datum: 15.01.2003 Downloads: 5400  Größe: 1.22 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de