Besucher online:  92 | Spiele online: 1160
Project-X
geschrieben und getestet von: Antifa
Wir schreiben das Jahr 2078, die ganze Galaxie ist schön brav geworden…die ganze Galaxie?- Nein! Eine Gruppe von gesetzlosen Typen hört nicht auf, der Polizei widerstand zuleisten...
Doch genau diese dreht langsam durch und veranstaltet wilde Kämpfe in futuristschen Raumgleitern mit euch, bei für euch nur das pure Überleben zählt. Dazu stehen euch verschiedene Waffen zur Verfügung, jedoch sind auch die Staatsdiener nicht unbewaffnet und auf nichts schärfer als euch zu neutralisieren.
Die Grafik ist für die 3 Megs sehr schön geraten, ebenso wie der Sound, der sich für die Geräuschempfindlicheren auch runterregeln lässt oder ganz ausschalten lässt.
Ebenso variieren lässt sich die Anfangsanzahl der Gegner und noch einige weitere Eigenschaften, wie zb. Stärke der Waffen, Anzahl der neuen Gegner pro eliminiertem Gegner und und und...Das ganze Spiel ist multilingual, also englisch & deutsch, was zwar zeitweise etwas verwirrend ist, aber auch seine Vorzüge hat ;)
Screenshot

Wertung
Datum: 06.01.2003 Downloads: 3941  Größe: 2.85 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de