Besucher online:  94 | Spiele online: 1160
Ignac
geschrieben und getestet von: Koksi
Wie jeder "normale" Schüler hat auch unser kleiner Held Ignac mal einen Durchhänger in der Schule. Komischerweise sind die Eltern darüber gar nicht erfreut und geben ihm Stubenarrest. Das würde eigentlich keinen stören, wäre da Ignacs PC nicht auch noch von der Stromversorgung getrennt worden (böser, böser Papi). Das findet empfindet natürlich jeder Freak als eine Katastrophe und so bleibt Ignac nichts anderes übrig, als nach draussen zu gehen. Aber Stubenarrest wäre nicht Stubenarrest, wenn die Eltern nicht auch noch das Fenster verschlossen hätten.
Hier steigt man ins Spiel ein. Die Steuerung geschieht mit der linken (Aktion ausführen) bzw. mit der rechten Maustaste (Aktion wählen). Total gibts gerade mal schlappe drei Räume zu entdecken, und selbst unerfahrene Spieler sollten nicht mehr als eine Viertelstunde brauchen, um Ignacs Fenster zu öffnen.
Trotz seiner Kürze und dem Titel "Ignac Demo" im Installationsmenü ist dieses Adventure eine Vollversion, mit dem man sicherlich eine einzige Kaffeepause lang seinen Spass hat.
Screenshot

Wertung
Datum: 01.01.2003 Downloads: 7889  Größe: 3.87 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(19.03.2004 um 21:11)
SCHLECHT …. Man kann den Download noch nicht mal öffnen …. Verbesserungswürdig … Hat aber nichts mit dem Spiel zu tun sondern eher mit html


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de