Besucher online:  88 | Spiele online: 1160
Charlie The Duck v2.3
geschrieben und getestet von: Koksi
In diesem wirklich netten Jump’n’Run-Spiel spielst du die Ente Charlie, stets auf der Suche nach dem Levelende (was denn auch sonst?). Zwar ist die Grafik ziemlich angestaubt, der PC-Speaker erfreut euch mit "netten" Klängen (Achtung Ironie!), trotzdem kann dieses kurzweilige Spiel überzeugen.
Das Spielprinzip ist sehr stark an Super Mario angelehnt, aber dieses Entenvieh kann zusätzlich noch schwimmen und tauchen, was noch mehr Abwechslung ins Spiel bringt. Und da Super Mario sowieso immer wieder Spass macht, ist auch dieses Spiel einen Download wert, vor allem bei nur knapp über 400 KB.
Kleiner Tipp unter Gamern: Das Spiel war früher Shareware, jetzt kann man sich auf der Entwicklerpage unter dem Punkt "Register" kostenlos registrieren. Wenn man nun beim Starten des Spiels F2 drückt, und die erforderlichen Daten eingibt, kommt man in den Genuss von dreimal mehr Levels!
Screenshot

Wertung
Datum: 25.12.2002 Downloads: 19336  Größe: 405 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.09.2004 um 13:33)
Das Spiel ist wirklich nett und harmlos gemacht. Die Grafik ist i.O., hätte sie mir schlimmer vorgestellt. Allerdings sind die Töne mehr als schrecklich. Sie sollte wohl unrsprüglich mal dezent sein, klingt aber mehr, also ob jemand über seine Gitarre stolpert. Den Download ist es aber auf jeden Fall wert!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de