Besucher online:  106 | Spiele online: 1160
Columns QCG v1.11
geschrieben und getestet von: Sandra
Viele kennen dieses Spiel vielleicht noch vom Sega. Man stapelt einfach so, dass immer mindestens 3 Steine der gleichen Farbe weggebaut werden (horizontal, vertikal oder diagonal). Aber ein wenig anders ist dieses Spiel schon. Es ist am Anfang noch ziemlich langsam, aber es wird ruckartig sehr schnell und nach Level 9 gibt es keine Steigerung mehr. Auch die Steuerung ist ziemlich verdreht. Mit den Pfeiltasten lenken und mit der Taste 2 im Nummernblock die Steine vertauschen. Ansonsten ist es ein Endlosspiel, weil ja auch Kettenreaktionen passieren können.Dadurch ist alles möglich, selbst wenn man schon ganz hoch gebaut hat.

Update von v1.0 auf v1.11: kleinere Downloadgröße, Geschwindigkeitsoptimierung


Letztes Update: 30.10.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 16.11.2002 Downloads: 6436  Größe: 4.2 MB  Spieler:  

©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de