Besucher online:  131 | Spiele online: 1160
Whales Voyage 2
geschrieben und getestet von: Ronny
Spiel nicht auffindbar. (Själe)

 

Whales Voyage 2 ist ein Klassiker der österreichischen Softwareschmiede Neo, nur gut dass es nun die Vollversion zum Download gibt ;D.
WV2 ist ein Genremix aller möglichen Sparten. Von Rollenspiel über Action hin zur Wirtschaftssimulation wird einem hier alles geboten.
Als Kommandeur eines Raumschiffes handelt man mit diversen Waren auf den unterschiedlichsten Planeten. Den Gewinn der Handelsaktionen sollte man in den Ausbau des Schiffes stecken, denn oft genug greifen einen Raumpiraten an und wollen natürlich nur eines: Deine Waren. Wird man angegriffen schaltet sich die Ansicht in den Kampf-Modus und man muss rundenbasierend gegen die räuberischen Angreifer vorgehen.
Das ganze präsentiert sich in betagterer Grafik (ist ja immerhin von 1996), was dank großer Spieltiefe aber nicht weiter stört.
Viel größer ist das "Legen Sie die CD ein"-Problem. Aller "furz-lang" kommt die Meldung, die man allerdings problemlos wegklicken kann. So sollte es in einer freigegebenen Vollversion eigentlich nicht sein. Wen das aber nicht stört, der kann sich die knapp 38 MB durchaus laden.
Der Download ist auf dem Server von vollversion.de gehostet.


Letztes Update: 28.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2002 Downloads: 10427  Größe: 36.61 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de