Besucher online:  69 | Spiele online: 1160
Pocket Fighter
geschrieben und getestet von: Ronny
Pocket Fighter ist ein StreetFighter-ähnliches Spiel, was mit der MUGEN-Engine erstellt wurde.
Nachdem man die Tasten- bzw. die Joystickbelegung konfiguriert hat kanns auch schon losgehen! Wählt einen Kämpfer und spielt im Arcademode gegen alle anderen Typen die mit jeweils verschiedensten Specialmoves versuchen die heissgeliebte Lebensenergie des Gegners auf Null zu bringen.
Wenn man eine Weile gespielt hat, ist es ein leichtes die Attacken gekonnt auf die Gegner einzusetzen und auch Specialmoves gelingen einem dann des öfteren.
Wem der Arcademode nicht zusagt, der kann natürlich auch alleine gegen einen bestimmten PC-Gegner kämpfen oder einen Freund, sprich menschlichen Gegner, herausfordern. Wer ungern gegeneinander kämpft, der kann sich den Kollegen auch zur Seite stellen und den Prügelspass gegen 2 Computergegner wagen.
Die Grafik ist durchschnittlich, dafür aber auch auf betagten Rechnern flüssig dargestellt. Der Sound ist etwas zu schwach geraden, aber dieser Aspekt fällt weniger ins Gewicht.
Screenshot

Wertung
Datum: 03.10.2002 Downloads: 8546  Größe: 19.55 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(04.05.2004 um 16:38)
Der Link ist tod …


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de