Besucher online:  67 | Spiele online: 1160
Dark War 2 v1.30
geschrieben und getestet von: Ronny
Jeder etwas ältere Zocker wird noch Klassiker wie Golden Axe kennen, aller anderen lernen das Spielprinzip nun mit Dark War :D

Nachdem man anfangs entschieden hat, ob man alleine oder zu zweit gegen die Mächte der Finsternis antreten möchte, muss man zur Waffenauswahl schreiten.
Je nachdem wieviel Credits man sich während bereits gespielter Level erzockt hat, kann man sich aus mehr oder weniger schlagkräftigen Waffen ein paar heraussuchen.
Nach dem Levelstart hat man nun die Möglichkeit den herumschwirrenden Zombies und Skeletten mit beispielsweise der Schrotflinte den Kopf wegzuballern oder, sofern die Munition ausgegangen ist, mit der Kettensäge den Bösewichtern sozusagen die Division (Teilung ;D) beibringen möchte.
So schiesst man sich von Level zu Level und wie es in solchen Spielen nunmal ist, werden es immer mehr und mehr Gegner und ebenfalls die Gegnerarten werden vielfältiger.
Die Grafik des Spieles ist für den Spieltyp wirklich gut gelungen, leider ist es dank der großen Blutlachen und herumfliegenden Körperteile absolut nicht für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren geeignet.
Tipp: Wartet auf den Flammenwerfer...


Letztes Update: 17.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 27.09.2002 Downloads: 10867  Größe: 3.44 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(27.12.2003 um 15:35)
also ich finde das game ist saugeil ;)

(30.10.2003 um 11:27)
Naja … wems gefällt !


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de