Besucher online:  56 | Spiele online: 1160
Tarzan: Guardian Of Earth v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Wolltet Ihr schon immer einmal wissen was Tarzan so allein mit einem kleinem Affen im Dschungel anstellt?
Ganz einfach, er löscht brennende Bäume mit einem Strahl aus ähm, naja man muß vorher genügend Flüssigkeiten zu sich nehmen ;D
Das ganze ist im Endeffekt ein 3D-Minispiel für einen Entwicklercontest gewesen und bietet daher nur kurzweilige Spielmotivation. Die Grafik ist gut gelungen und die Idee fand ich so hervorragend, das dem Spiel ein Pluspunkt gegönnt wurde.
Schafft man es, alle brennenden Bäume (die brennen übrigens dank einschlagenden Blitzen bei einem Gewitter ;D) auszu-na-ihr-wisst-schon, dann gibt es ein kleines Extra, was aber nicht verraten wird ;D
Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2002 Downloads: 6736  Größe: 4.95 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de