Besucher online:  65 | Spiele online: 1160
JAWC v0.5b
geschrieben und getestet von: Mister M
Dieses Spiel ist ein Muss für jeden Wormsfan, der es nicht erwarten kann, bis Worms 3D rauskommt. Aber auch Actionfans können hier mal reinschauen. In diesen Spiel steuert ihr einen kleinen Trupp aus 4 Würmern, die das gegnerische Team mit original Waffen wie das Schaf, oder der Bananenbombe ausschalten müssen. Und ab und zu kommen natürlich auch Extras in Kisten aus der Luft. Das alles wird in schöner Landschaft gespielt, von denen es 3 bis 4 verschiedene gibt. Und gespielt wird natürlich rundenweise. Ausserdem gibt es auch Minen, aber denen auszuweichen, ist ja kein Problem.
Leider gibt es in der Betaversion noch keine KI und so muss man immer einen Mitspieler finden, der seinen Wurm ähh seine Würmer in den Kampf schickt!
Jeder, der Worms mag, sollte sich dieses Spiel saugen, mit 1,6 MBs ist es auch für Modemuser erschwinglich!
Screenshot

Wertung
Datum: 21.09.2002 Downloads: 14238  Größe: 1.66 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de