Besucher online:  87 | Spiele online: 1160
Vsys Gaiden v1.02
geschrieben und getestet von: Ronny
Die Japaner scheinen so richtige Fans von DirectX zu sein, und diese Schnittstelle bei R-Type ähnlichen Spielen einzusetzen ist da wahrscheinlich auch sehr beliebt.
Vsys Gaiden ist da nur ein weiteres Beispiel was sich aber dank DirectX8-Unterstützung von vielen anderen Freewareshootern abhebt. Denn die Schüsse und Explosionen sehen genial aus und laufen geschmeidig auf dem Bildschirm ab (selbst auf betagteren PCs!). Die Story ist genauso unwichtig wie undurchsichtig, ist aber eh für die meißten Spieler dieser Genres mehr als uninteressant. Man steuert also ein Raumschiff durch diverse Levels und ballert soviel wie möglich Feinde ab. Diese hinterlassen ab und zu einiges an PowerUps, die beispielsweise die Spezialwaffenenergie aufladen. Mit der Y-Taste feuert man seine normale Munition den Feinden entgegen, die X-Taste hingegen lässt die Spezialwaffe auf die gegnerischen Raumschiffe los was sich in beeindruckenden Effekten wiederspiegelt. Welche Spezialwaffe benutzt wird, kann mit der S-Taste eingestellt werden.
Wer also mal wieder ein simples, aber grafisch opulentes Spiel zocken möchte der sollte sich dieses japanische Schmankerl herunterladen.
Screenshot

Wertung
Datum: 15.09.2002 Downloads: 7496  Größe: 1.11 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de