Besucher online:  111 | Spiele online: 1160
Milbenalarm!
geschrieben und getestet von: Ronny
Das jeder Mensch Milben ein Heim spendiert ist klar. Putzen hilft da nicht so richtig (außer natürlich mit Hilfe des Wundermittels mit dem man in diesem Spiel die bösen Milben vernichtet ;D). Die meißten dieser ungeliebten Hausgäste besuchen die herumstehenden Betten, also das Möbelstück was frisch verliebte am häufigsten aufsuchen. Nicht gerade Appetitanregend aber halt die Realität.
Deshalb ist es in Milbenalarm das Ziel den ganzen Milben den Garaus zu machen, dabei gibt es aber nicht nur eine Sorte an Milben sondern deren drei. Während die Kellner-Milbe die "Stink"-normalen Milben an der Bett eigenen Minibar bedienen imunisieren die Sanitäter-Milben die Barbesucher und stärken somit deren Abwehr gegen die einzigste Waffe die dem Spieler zur Verfügung gestellt wird - Ein Anti-Milben-Spray. Das Spielprinzip an sich ist aber wie Moorhuhnjagd aufgebaut (stammt ja auch von Phenomedia ;D) sieht aber richtig niedlich nach Knetfiguren aus. Wer also davon absehen kann, dass man da ja Lebewesen töten muß, der kann dieses Spiel ruhig mit seinen jungen Familienmitgliedern um die Wette zocken oder sich alleine daran versuchen.
Screenshot

Wertung
Datum: 15.09.2002 Downloads: 4476  Größe: 5.42 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de