Besucher online:  117 | Spiele online: 1160
Frendz
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein kleines Logikspiel gefällig? Frendz wurde für eine große amerikanische Telekomunikationsfirma erstellt und bietet knuffigste Grafik. Das Spielprinzip dagegen ist nicht mehr ganz so taufrisch, aber es begeistert ja auch schon ein paar Jahrhunderte länger als PC-Spiele ;D.
Ziel ist es die Frendz auf einem Spielbrett so zu setzen, das die andersfarbigen "Aliens" eingesperrt werden. Geschieht dies, verwandeln sich die eingesperrten Figuren in eigene. Andersherum kann dies aber auch geschehen. Ziel ist es am Ende durch geschicktes Setzen der eigenen Figuren die Mehrheit auf dem Spielbrett erlangt zu haben.
Screenshot

Wertung
Datum: 12.09.2002 Downloads: 4027  Größe: 2.57 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de